HOW ANGRY IS YOUR GIRLFRIEND?

How Angry 4
Du wolltest schon immer wissen, wie sauer deine Freundin bei einem Streit wirklich ist und dachtest bisher, wenn sie einen hoch roten Kopf hat und weint wäre das ein Zeichen ihrer Zuneigung?
Du bist es leid, unvorbereitet in jede Ohrfeige zu laufen und hast schon mehr einstecken müssen als Rocky Balboa in den ersten 10 Runden ohne Deckung? Du bist dir nie sicher, wer im Haus eure Streiterei so mitbekommt und fragst dich andauernd: Gucken mich meine Nachbarn so komisch an, weil ich mich dauernd mit meiner Freundin streite, oder weil ich ihnen jeden Morgen ohne Hose die Zeitung vor der Tür weg klaue? Dann ist hier ENDLICH die Lösung für dich und alle Männer, die ihre Freundin besser verstehen wollen: „HOW ANGRY IS YOUR GIRLFRIEND“ das Tool für den Mann, der „Schatz wir müssen Reden“ für den Anfang eines erotischen Abenteuers hält. „HOW ANGRY IS YOUR GIRLFRIEND“ zeigt dir nicht nur an, wie sauer deine Freundin ist und gibt dir lebenswichtige Ratschläge, wie du dich zu verhalten hast um den Streit zu überstehen oder aus dem Weg zu gehen, es ermittelt auch mit einem extra für die Raumfahrt entwickelten Lautstärke-Frequenzanalyse-Verfahren die Chancen einer möglichen Ohrfeige (SlapCon) und die Anzahl der Nachbarn, die euren Streit mitbekommen (ShameCon). So kannst du dich schon auf vorwurfsvolle Blicke im Treppenhaus einstellen und rechtzeitig in Deckung gehen bevor deine Freundin überhaupt ausgeholt hat. Selbstverständlich kannst du den aktuellen Aggressions-Status deiner Freundin auch auf Facebook posten und die ganze Welt sofort vor ihr warnen. FÜR „HOW ANGRY IS YOUR GIRLFRIEND“ mussten keine Tiere leiden. Nur ca. 70 Frauen und drei iPhones die von ihnen an die Wand geworfen wurden. In zwölfmonatiger akribischer Kleinarbeit wurde jede Lautstärke- und Frequenzänderung während verschiedenster Streitigkeiten bei 70 Frauen aufgenommen und ausgewertet. Nun kannst du von diesem Wissen profitieren mit: HOW ANGRY IS YOUR GIRLFRIEND?